Samstag, 29. Mai 2021

Traum 8.01 von Astronaut Utopolus - erzählt im Mai des Jahres 2021


Utopolus atmet tief aus. Dann wieder ein. Es könnte auch ein Seufzer gewesen sein.

Ich sah in meinem Traum, wie die Erde von einem Virus befallen wurde und die Wissenden auf der Erde eine Pandemie ausgerufen hatten, in der Folge.

Ich sah, wie eine kleine Gruppe von Rebellen sich aufmachte, gewisse Dinge zu hinterfragen und sich aufzulehnen gegen die Mächtigen dieser Erde, die sie zum grössten Teil selber gewählt hatten. In einer Zeit, als Demokratie noch Demokratie war.

Und in dieser Masse von Aufständigen wuchs ein neuer Führer heran. Sie nannten ihn Ruchmull.

Die Wissenden merkten kaum etwas davon und waren darauf bedacht, den Menschen der Erde zu helfen und sie zu heilen, die es zu heilen galt und dafür zu sorgen, dass die Zahl der Opfer nicht grösser wurde.

Und auch die Rebellen kannten seinen Namen noch nicht. Ausser ein ganz kleiner Kreis - der Kreis der Auserwählten.

Ruchmull erstellte Notizen, die er geheim sammelte und bereitete sich darauf vor, diese kund zu tun, wenn die Zeit reif war, dies kund zu tun.

In dieser Zeit schwenkten die tapferen Auflehnenden die Fahnen, sangen patriotische Lieder und jammerten über das Leid der Welt, das nur sie und alle andern nicht bemerkten. Sie nannten sich Wissend, sie wussten, dass sie frei denken konnten. Denn sie sammelten ihr Wissen in Gefässen auf youtube.

So wie der Donnern donnern muss, regierten die Wissenden weil sie regieren mussten.

Ruchmull schrieb weiter an seinen Texten.


zum Traum 8.02